Nach oben

Frage beantwortet

Kann man ein Verbund - Handy - Ticket erstattet bekommen?

Guten Tag,
Ich hab mir heute ein Verbund-Handy-Ticket über die Deutsche Bahn App gekauft. Leider musste ich die Fahrt auf Grund von Oberleitungsstörungen abbrechen und bin nicht zu meinem Zielbahnhof gekommen, so dass ich mit einer 4 1/2 Stündigen Verspätung schließlich wieder Zuhause war.Die Dame im Reisezentrum der DB konnte oder wollte mir nicht mit meiner Frage weiter helfen ob ich dieses Verbund Handy Ticket erstattet bekommen kann wofür ich ärgerlicherweise Geld ausgegeben habe.

haleh
haleh

haleh

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo,

das Fahrgastrechte-Formular für Ihren Erstattungantrag finden Sie hier. /ni