Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Einlösung nicht möglich: Der eCoupon 'XXX' wurde bereits verwendet.

Hallo werte Mitarbeiter,

Ich habe einen E- Coupon erhalten, den ich einlösen wollte.
Der Buchunsprozess brach jedoch ab.
Als ich den Buchungsprozess nochmal von vorne startete, bekam ich nun die Meldung, dass der Coupon bereits eingelöst worden sei - was nicht der Fall ist, da der Buchungsprozess ja abgebrochen wurde.

Wie soll ich nun verfahren?

Vielen Dank im Voraus!

zst
zst

zst

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

zst
zst

zst

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Ich habe den Coupon im Zuge des Bahnbonus- Programms erhalten.

jekok
jekok

jekok

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Guten Tag,

ich habe auch einen eCoupon in dir Post erhalten und kann ihn jetzt nicht mehr einlösen. Was soll ich jetzt machen?