Frage beantwortet

Warum finde ich meine im Navigator gebuchten Tickets nicht in der Buchungsrückschau?

Ich würde ja gern auch meine im Navigator gebuchten Tickets zur Abrechnung drucken können, erhalte aber keine Mails mehr und finde diese auch nicht unter "Meine Buchungen" auf der DB-Seite. Was ist das Problem, was kann ich tun?

Riesenchau
Riesenchau

Riesenchau

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

In den Einstellungen im Account ist das Zusenden der E-Mail andere aktiviert? Hast du einmal in Spamordner (E-Mail-Client oder beim E-Mail Serviceprovider) nachgeschaut?

Die Buchungsrückschau reicht maximal 14 Monate zurück. Ein Drucken der Tickets dort ist jedoch auch nur bis maximal Erreichen des Geltungstages möglich. Danach ist ein Drucken nicht mehr möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

In den Einstellungen im Account ist das Zusenden der E-Mail andere aktiviert? Hast du einmal in Spamordner (E-Mail-Client oder beim E-Mail Serviceprovider) nachgeschaut?

Die Buchungsrückschau reicht maximal 14 Monate zurück. Ein Drucken der Tickets dort ist jedoch auch nur bis maximal Erreichen des Geltungstages möglich. Danach ist ein Drucken nicht mehr möglich.