Frage beantwortet

Ich habe eine Reservierung für drei Plätze. Kann ich nur einen dieser Plätze ändern/umbuchen?

Ich habe eine Reservierung für drei Plätze. Kann ich nur einen dieser Plätze ändern/umbuchen?
(Die Fahrkarten sind separat.)

Tanz
Tanz

Tanz

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Deine Reservierung hat eine Auftragsnummer. Beim Umbuchen wird ein neuer Auftrag mit neuer Auftragsnummer erzeugt. Der alte Auftrag wird storniert und damit alle alten Plätze wieder erneut zur Reservierung freigegeben. Daher funktioniert es online nicht nur einen Teil der Plätze umzutauschen.

Ob man Dir in einem Reisezentrum weiterhelfen kann, weiß ich nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Deine Reservierung hat eine Auftragsnummer. Beim Umbuchen wird ein neuer Auftrag mit neuer Auftragsnummer erzeugt. Der alte Auftrag wird storniert und damit alle alten Plätze wieder erneut zur Reservierung freigegeben. Daher funktioniert es online nicht nur einen Teil der Plätze umzutauschen.

Ob man Dir in einem Reisezentrum weiterhelfen kann, weiß ich nicht.

Hallo Tanz,

Ich nehmen an zu dieser Reservierung gibt es nur eine Auftragsnummer. Demnach werden bei einer Umbuchung zunächst alle Plätze aus dem System entfernt. Danach können neue Plätze gebucht werden.

Gruß, Tino!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Tanz,

auch im DB Reisezentrum ist nur die gemeinsame Umreservierung der Sitzplätze möglich. /ka