Frage beantwortet

Reservierung bei Upgrade Probe Bahncard

Ich habe eine Probe Bahncard 25 und damit 2 Fahrten zum Supersparpreis gebucht. Nur wurde mir ein kostenloses Upgrade auf die 1 Klasse angeboten, was ich auch gerne angenommen habe. Bei der 1. Klasse ist die Sitzplatzreservierung ja im Preis eingeschlossen. Kann ich jetzt durch das Upgrade auch einen kostenlosten Sitzplatz reservieren und wenn ja, wie mache ich das.

Mudhini
Mudhini

Mudhini

Ebene
0
12 / 100

Sie haben eine Schnupper BahnCard 1.Klasse bekommen, d.h. mit dieser können Sie im aufgedruckten Gültigkeits-Zeitraum der BC Tickets für die 1. Klasse mit 25% Rabatt buchen. Bei der Ticketbuchung geben Sie also an "1 Reisender BC 25 1. Klasse".
Auf bereits gebuchte Fahrkarten hat die Schnupper-BC keinen Einfluss.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mudhini
Mudhini

Mudhini

Ebene
0
12 / 100
Schnupper BahnCard 1. KLasse

wir freuen uns sehr, dass Sie unsere 1. Klasse vergünstigt kennenlernen wollen. Bitte drucken Sie dazu Ihre kostenlose Schnupper BahnCard, 1. Klasse aus.

Sie haben eine Schnupper BahnCard 1.Klasse bekommen, d.h. mit dieser können Sie im aufgedruckten Gültigkeits-Zeitraum der BC Tickets für die 1. Klasse mit 25% Rabatt buchen. Bei der Ticketbuchung geben Sie also an "1 Reisender BC 25 1. Klasse".
Auf bereits gebuchte Fahrkarten hat die Schnupper-BC keinen Einfluss.