Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann man mit dem Regio120 Ticket auch BahnBonus Punkte sammeln?

Kauf eines Regio120 Tickets, also ohne Einsatz der BahnCard. Bekommt man dafür auch BahnBonus Punkte?

Ines62
Ines62

Ines62

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Sanformatiker
Sanformatiker

Sanformatiker

Ebene
2
1054 / 2000
Punkte

Da es weder Flexpreis, noch Sparpreis oder Supersparpreis ist, würde ich nach folgendem Link eher sagen: Nein. https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/tarife.shtml

Aber probier es doch einfach aus und gebe deine BahnBonus/BahnCard-Nummer bei Buchung an - sofern es möglich ist. Im Schlimmsten Fall gibt es wirklich keine Punkte, im besseren Fall gibt es sie. Zu verlieren hast du nichts.

Ist das Ticket schon gebucht, gibt es keine Punkte mehr. Eine nachträgliche Gutschrift ist nicht möglich.

Hallo,

die Antwort von Sanformatiker ist korrekt. Sie erhalten nur für die im Link genannten Angebote BahnBonus Punkte, sofern der Sammelwunsch bei der Buchung mit angegeben wird. /ni