Frage beantwortet

In Nürnberg Hbf von Gleis 6 auf 21?

Ich habe nur 7 Minuten Umstiegszeit um vom Gleis 6 zu Gleis 21 zu laufen.
Schafft man es in 7 Minuten und wie muss ich am besten laufen?

Fjolla
Fjolla

Fjolla

Ebene
0
21 / 100

Da Sie ab Nürnberg keinen Fernverkehrszug mehr nutzen, können Sie einfach die nächste Verbindung nehmen. Im Nahverkehr besteht keine Zugbindung.

(Wenn Sie mit mehr als 60min/120min Verspätung ankommen, gibt's 25%/50% des Fahrpreises über das Service Center Fahrgastrechte zurück.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

In Nürnberg sind 7 Minuten schon etwas sportlich. Klar man schafft es, da aber dort die Unterführungen relativ eng sind und wenn gerade Rushhour ist, ist es dort knüppeldick und man kommt nur sehr langsam vorwärts, zumal sich die Unterführung ewig zieht.
Wenn Sie nicht gut zu Fuß sind und noch viel Gepäck haben, würde ich einen etwas größeren Puffer mit einbauen.

Fjolla
Fjolla

Fjolla

Ebene
0
21 / 100
Ok dankeschön. Ich bin gut zu Fuß und habe nur einen Rucksack .
Was wäre wenn ich den Anschlusszug verpassen würde?

Fjolla
Fjolla

Fjolla

Ebene
0
21 / 100
Super-Sparpreis Ticket.
Ich fahre morgen von Memmingen nach Reichenbach im Vogtland.
In Nürnberg komme ich aus Richtung Ingolstadt und muss dann in Richtung Hof umsteigen.

Da Sie ab Nürnberg keinen Fernverkehrszug mehr nutzen, können Sie einfach die nächste Verbindung nehmen. Im Nahverkehr besteht keine Zugbindung.

(Wenn Sie mit mehr als 60min/120min Verspätung ankommen, gibt's 25%/50% des Fahrpreises über das Service Center Fahrgastrechte zurück.)