Nach oben

Frage beantwortet

Falsche Namen auf Spartickets , OK?

Ich habe für mich und andere Personen Tickets Online Gekauft, leider hat das System die Namen anderen nicht angenommen, jetzt stehe ich auf alle 4 Tickets... Gleiche Verbindungen , ist das OK, oder sind die Tickets Ungültig? Ich reise mit.. Danke

John1968
John1968

John1968

Ebene
0
32 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo John1968,

sofern es sich um vier einzelne Tickets mit jeweils unterschiedlicher Auftragsnummer handelt, sind die Tickets für die anderen Personen leider ungültig. Online-Tickets müssen immer auf die entsprechende Person ausgestellt sein sofern nicht alle auf einem einzelnen Fahrschein fahren.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (3)

75%

75% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo John1968,

sofern es sich um vier einzelne Tickets mit jeweils unterschiedlicher Auftragsnummer handelt, sind die Tickets für die anderen Personen leider ungültig. Online-Tickets müssen immer auf die entsprechende Person ausgestellt sein sofern nicht alle auf einem einzelnen Fahrschein fahren.

Gruß, Tino!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie diese Buchung gerade erst gemacht haben: sofort beim Online Service anrufen!

John1968
John1968

John1968

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Leider war der Bestellung in November, ist mir erst am Wochenende aufgefallen, ich habe in den Bereich „Buchung für Andere“ die Namen eingegeben! Hats nicht übertragen :-(

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Versuchen Sie's trotzdem mit einem Anruf bei der Hotline. Auf die 20/60 Cent kommt's dann auch nicht mehr an...

John1968
John1968

John1968

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Ich hab Angerufen, Danke, eine Sehr Nette und Hilfsbereiche Dame hat mir Geholfen, soviel Dazu das der Bahn nicht „Beweglich“ ist!! Top Kundenservice, für so ein Grossen Konzern nicht Selbstverständlich.