Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann erhalte ich die Rückerstattung für die Verspätung vom 01.11.2019? Formular per Brief am 5.11.19 an Sie

Mein Zug IC 2202 kam am 01.11.19 mit 83 Minuten Verspä#tung in Norddeich Mole an.
Der Schaffner verteilte bereits während der Fahrt Formulare mit seiner Notizergänzung, welches ich Ihnen am 05.11.19 per Post zuschickte.

Wie erhalte ich nun die Erstattung. Ich bin Bahn Card 25 Inhaberin, Kunden Nr. xxxxxxxx

Mit freundlichem Gruß
xxxxx xxxxxx

[Editiert durch Redaktion, 28. Januar 2020, 10.10 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Sunflowercologne2012
Sunflowercologne2012

Sunflowercologne2012

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Schön, dass wir nun Ihren Namen und Ihre Kundennummer kennen...

EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo,

hier können Kunden kaum helfen. Allerdings sollte der Vorgang schon bearbeitet sein. Selbst über Weihnachten braucht das Servicecenter nicht mehr als 6 Wochen. (Vorgesehen sind Max. 4 Wochen).

Jetzt können Sie am einfachsten beim Servicecenter direkt Anfragen, oder wenn Sie ein Onlinetickets haben dieses einfach nochmal mit einem Hinweis einreichen.

Dem Hinweis von "EinVielfahrer" möchte ich mich anschließen. Nach 4 Wochen wird eine Zwischenmeldung versendet. Bitte fragen Sie beim Servicecenter Fahrgastrechte nach. Hier finden Sie die Telefonnummer: 0180 6 202178 (20 ct./Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct./Anruf). /ka