Diese Frage wartet auf Beantwortung

was man tun soll , wenn klarna company meine rechnung bezahlt hat ?

wenn ich am 6. januar ein ticket gekauft hat .. es findet kein Geld in meinem konto .. deswegen hat klarna company es bezahlt ...

Antworten

ich habe das ticket am 6. Januar gekauft, um am 16. Januar von Erfurt nach Berlin zu fahren. Als ich dieses Ticket gekauft habe, wusste ich nicht, dass ich nicht genug Geld auf meinem Bankkonto habe. Und als ich die Deutsche Bahn per E-Mail kontaktierte, sagten sie, dass ich dieses Ticket verwenden kann, weil die Kalrna Group Company dafür bezahlt hat. Aber ich möchte wissen, wem ich dieses Geld schicken soll, bevor ich Probleme bekomme

ich habe Klarna Group Company kontaktiert und sie konnten keine Angaben von mir finden .. ich verstehe nicht was man tun soll . ich habe von euch eine E-Mail am 15 Januar bekommen
(Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das Ticket mit der Auftragsnummer xxx können Sie am 16. Januar 2020 nutzen. Die Rechnung erfolgt über die Klarna Group Company. Es würde uns freuen, Sie auch weiterhin auf unseren Seiten und in unseren Zügen begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen ) deswegen verstehe ich nicht an wem man Geld schicken soll . ich habe gar nicht mit Klarna Company was zu tun und ich habe nur von meinem Konto eine normale Überweisung gemacht .

[Editiert durch Redaktion, 29. Januar 2020, 19.35 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Verstehe, dass war so leider nicht erkennbar. Wenn Sie über Klarna gezahlt haben, dann sollte Klarna auch einen entsprechenden Zahlungsvorgang bei sich vorliegen haben. Sonst kann ich Sie nur bitten, dass Sie sich direkt bei Ihrer Bank erkundigen. /di

Verstehe, also nicht wie am Anfang von Ihnen geschrieben über Klarna. In dem Fall kann ich Sie nur bitten, dass Sie noch einmal direkt beim Online-Service nachhaken oder sich an Ihre Bank wenden. Den Online-Service erreichen Sie unter 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder unter fahrkartenservice@bahn.de. /di