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Gerade Ticket per Paydirekt bezahlt, aber kein Ticket bekommen, was soll ich tun?

Kurz nach der Bezahlung habe ich das Ticket bezahlt, das Geld wurde auch schon abgebucht, danach trat ein unerwarteter Fehler auf. Ich habe leider kein Ticket erhalten und wenn ich die Auftragsnummer eingebe, kommt folgende Fehlermeldung "Unter der Auftragsnummer XXX liegt uns leider keine Bestellung vor. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben." Beim Bestellvorgang wird auch nichts angezeigt.

Maikusu
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Bertosch
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Nutzen Sie Suchfunktion. Frage wird hier regelmäßig gestellt und auch beantwortet. https://community.bahn.de/questions/browse?utf8=%E2%9C%93...

Hallo,

es gibt hier in der Tat einige Beiträge zu diesem Thema. Wenn die Buchung nicht erfolgreich war, geht das Geld automatisch zurück. Ich schließen diesen Beitrag nun wegen thematischer Dopplung. /di