Frage beantwortet

Wie kann man die Bahnbonuscard und MyBahnCard50 gleichzeitig in der App nutzen?

liebe Community, ich habe eben meine bahn.bonus Card meiner DB Navigator App hinzugefügt und bekomme nun meine MyBahnCard 50 nicht mehr angezeigt. Ist es nicht möglich, beide Karten in der App zu speichern? Falls nicht, wie kann ich diesen Schritt rückgängig machen? Denn es ist für mich viel wichtiger, die MyBahnCard 50 als die BahnBonusCard bei Reisen parat zu haben.

LGin
LGin

LGin

Ebene
0
2 / 100

„ Ist es nicht möglich, beide Karten in der App zu speichern?“
-> Doch ist möglich. Bei mit sind sowohl im Handy (Android) als auch auf dem IPad (iOS) die BahnCard und die BahnBonusCard im DB-Navigator hinterlegt.

Als erstes würde ich einfach mal alle Karten aktualisieren. Dabei laden diese sich allein. Wenn das nicht klappt, kannst Du versuchen alle Daten der App zu löschen und anschließend die App deinstallieren. Nach der Neuinstallation anmelden und die Karten aktualisieren.
Vielleicht hilft das.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

„ Ist es nicht möglich, beide Karten in der App zu speichern?“
-> Doch ist möglich. Bei mit sind sowohl im Handy (Android) als auch auf dem IPad (iOS) die BahnCard und die BahnBonusCard im DB-Navigator hinterlegt.

Als erstes würde ich einfach mal alle Karten aktualisieren. Dabei laden diese sich allein. Wenn das nicht klappt, kannst Du versuchen alle Daten der App zu löschen und anschließend die App deinstallieren. Nach der Neuinstallation anmelden und die Karten aktualisieren.
Vielleicht hilft das.