Nach oben

Frage beantwortet

Fahrplanänderung Erlangen - Vechta 24.01 17.02 Uhr- Zugbindung aufgehoben?

Hallo,
ich habe für den 24.01.2020 eine Super-Sparpreis Verbindung um 17.02 Uhr gebucht. Nun erhielt ich eine Email mit dem Hinweis auf eine Fahrplanänderung und unter dem angegebenen Link war die gebuchte Verbindung nur nicht mehr aufzufinden.
Nun meine Frage, ist hiermit die Zugverbindung aufgehoben und darf ich an dem Tag alle, auch frühere, Verbindungen auf der Strecke nutzen?
Freundliche Grüße!

Auguste
Auguste

Auguste

Ebene
0
13 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn die Verbindung nicht mehr so wie gebucht existiert, kann am Reisetag jede andere Verbindung von Erlangen nach Vechta genutzt werden. Auch früher fahren ist möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn die Verbindung nicht mehr so wie gebucht existiert, kann am Reisetag jede andere Verbindung von Erlangen nach Vechta genutzt werden. Auch früher fahren ist möglich.