Nach oben

Frage beantwortet

Was soll man machen, wenn man nach Bezahlung einer Zugfahrt weder ein Ticket noch eine Buchungsbestätigung bekommen hat?

Ich habe die Zahlung über Paydirekt durchgeführt und davon auch eine Bestätigubg bekommen. Jedoch habe ich keine Buchungsbestätigung von der Bahn bekommen und ebenso kein Ticket.

Raffi2806
Raffi2806

Raffi2806

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Dann wurde das Ticket wahrscheinlich auch nicht gebucht. Schau noch einmal in die Auftragsübersicht auf bahn.de und versuche das Ticket in den DB-Navigator zu laden. Wenn das nicht klappt, dann ist die Buchung nicht zustande gekommen.

Du hast kein Ticket und musst erneut buchen.

Diese Frage wurde schon 100 mal hier gestellt und beantwortet. Nutze die Suchfunktion in dieser Community und Du bekommst alle notwendigen Informationen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Dann wurde das Ticket wahrscheinlich auch nicht gebucht. Schau noch einmal in die Auftragsübersicht auf bahn.de und versuche das Ticket in den DB-Navigator zu laden. Wenn das nicht klappt, dann ist die Buchung nicht zustande gekommen.

Du hast kein Ticket und musst erneut buchen.

Diese Frage wurde schon 100 mal hier gestellt und beantwortet. Nutze die Suchfunktion in dieser Community und Du bekommst alle notwendigen Informationen.