Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie bekommen wir nachträglich Bahn Bonus Punkte?

Hallo, wir haben Ende des letzten Jahres zum zweiten Mal die BahnCard 100 für meine Frau gekauft. Uns dann aber zum ersten Mal eingeloggt um nach den Bonus Punkten zu schauen, weil wir welche einlösen wollten. Jetzt haben wir gesehen, dass die Bonus Punkte in 2019 gutgeschrieben worden sind, nicht aber in 2018. Wir hatten es der Dame in Höchst am Schalter aber extra gesagt. Was können wir tun, um die Punkte vielleicht aus Kulanz immer noch zu bekommen?

Spookie1979
Spookie1979

Spookie1979

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Spookie1979
Spookie1979

Spookie1979

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Wäre ja wirklich traurig, wenn ein so großes Unternehmen wie die Bahn hier nicht auf Kulanzbasis etwas machen kann, zumal hier auch ein Fehler der Mitarbeiter vorliegt. Leider nicht nachzuweisen aber tatsächlich so

betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich würde einfach mal unverfänglich den Comfort-Service anrufen oder anmailen, den Sachverhalt schildern und freundlich fragen. Mehr als nein sagen können die nicht, und wer nicht fragt dem wird auch nicht geholfen.

Hallo,

wie NRW schon geschrieben hat, werden BahnBonus Punkte nachträglich nicht gutgeschrieben. Sie können sich aber gerne den Rat von betasaur annehmen und die Kollegen vom BahnBonus Service anschreiben, ob diese aus Kulanz Punkte gutschreiben können. Versprechen kann ich Ihnen da aber auch nichts. /ni