Frage beantwortet

Bahncard-Service klappt nicht. Bahncard ist noch nicht angekommen.

Leider ist meine neue Bahncard noch nicht angekommen. Zudem habe ich Probleme mich bei dem Bahncard-Service anzumelden. Es kommt trotz richtiger Eingabe der Bahncard-Nummer und dem Geburtsdatum immer die gleiche Fehlermeldung:"Zu Ihren Angaben wurden keine Bahncard-Daten gefunden." Wie ist das möglich und was kann man tun? Danke LG

ChristianeHoh
ChristianeHoh

ChristianeHoh

Ebene
0
42 / 100
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Beim Bahncard-Service anrufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Beim Bahncard-Service anrufen.

Unter dieser Telefonnummer: 0180 6 340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) können Sie den BahnCard-Service erreichen. /ka

ChristianeHoh
ChristianeHoh

ChristianeHoh

Ebene
0
42 / 100
Leider habe ich auch telefonisch nach mehrfacher Weiterleitung nicht wirklich etwas erreichen können.
Mir wurde per Mail ein Pin zugesandt. Aber leider bekomme ich hier weiterhin diese Fehlermeldung. Nun weiß ich nicht weiter.....
Schade, da ich auch nicht immer die Zeit finde so lange in der Warteschleife zu sein. Vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Tip :-)

Hatten Sie den PIN mehrfach angefordert? Dann dürfen Sie nur den zuletzt zugesandten PIN verwenden, die anderen verlieren ihre Gültigkeit, sobald Sie eine neue angefordert haben. /aj

ChristianeHoh
ChristianeHoh

ChristianeHoh

Ebene
0
42 / 100
Nein, ich habe nur eine einzige Pin angefordert. Telefonisch bei dem Bahncard-Service. Diese habe ich dann mit meiner Bahncard Nummer und mein Geburtsdatum genutzt. Und siehe da, funktioniert immer noch nicht. Dann kann ich es eben nicht nutzen.....
Dafür ist meine neue Bahncard endlich angekommen.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie mal Cookies und Cache im Browser gelöscht bzw. es mit einem anderen Browser versucht?

ChristianeHoh
ChristianeHoh

ChristianeHoh

Ebene
0
42 / 100
Vielen Dank für den Tip :-)
Hat aber leider auch nicht funktioniert. Habe mir jetzt zusätzlich die kostenlose Bahn-Bonus-Karte bestellt. Vielleicht habe ich damit mehr Glück als mit der Bahncard 25. Also ich habe die Hoffnung noch nicht so ganz aufgegeben ;-)

Ihre persönlichen Daten, welche Sie auf bahn.de und in den Informationen zur BahnCard hinterlegt haben, müssen identisch sein. Bei der Anmeldung zu den BahnCard-Services werden diese Angaben abgeglichen. Bitte prüfen Sie Ihre persönlichen Daten (Geburtsdatum, Name, Anschrift) auf bahn.de und gleichen diese mit dem BahnCard-Service ab. Eventuell hat sich ja ein Zahlendreher eingeschlichen. /ka

ChristianeHoh
ChristianeHoh

ChristianeHoh

Ebene
0
42 / 100
Das habe ich auch zuerst gedacht. Hier ist aber alles richtig hinterlegt. Und ich habe es mehrfach versucht, mich mit dieser einen Pin anzumelden und da hier auch diese Fehlermeldung kam, habe ich versucht eine neue Pin per Mail zu erhalten. Leider erscheint dann auch diese Fehlermeldung. Jetzt habe ich mein Anliegen nochmals per Mail formuliert. Mal schauen.