Nach oben

Frage beantwortet

Bonuspunkte abgebucht- Keine Prämie erhalten

Ich wollte mit meinen 1.000 Bonus-Punkten eine Freifahrt in der 2. Klasse erwerben. Wurde jedoch dann aus dem Buchungsvorgang geworfen. Die Bonuspunkte wurden von meinem Konto abgezogen, die Prämie erhielt ich jedoch nicht. Desweiteren werde ich auch bei den Kontaktformularen, über welche ich mich diesbezüglich erkundigen wollte, jedes mal zu einer Fehlermeldung weitergleitet. Wie kann ich weiter vorgehen?

MHartwig
MHartwig

MHartwig

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Der BahnBonus Service hilft Ihnen weiter! Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Der BahnBonus Service hilft Ihnen weiter! Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.