Nach oben

Frage beantwortet

Rail and Fly Gültigkeit selber Tag? Normal?

Hallo, ich habe einen Flug bei der Lufthansa gebucht und für hin und Rückflug rail and Fly dazugebucht... jetzt habe ich die pdf des rail and fly Tickets und dort steht für die Gültigkeit der hin sowie Rückfahrt das selbe Datum obwohl mein Rückflug erst 2 Wochen später ist und ich dementsprechend auch erst 2 Wochen später das Ticket für die Rückfahrt brauche! Kann mir jemand sagen ob das normal ist das die als Gültigkeit den selben Tag für hin und Rückweg schreiben und ob das Ticket dann zwei Wochen später gültig ist wenn ich auf die Rückfahrt angewiesen bin? Bitte um schnelle Antwort! Danke

LaClix161
LaClix161

LaClix161

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ergänzent noch der Hinweis dass das R&F Ticket kein Angebot der Bahn ist, sondern in diesem Fall von LH. Wegen der Ausstellung eines korrekten Tickets mußte Du Dich an die Lufthansa wenden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ergänzent noch der Hinweis dass das R&F Ticket kein Angebot der Bahn ist, sondern in diesem Fall von LH. Wegen der Ausstellung eines korrekten Tickets mußte Du Dich an die Lufthansa wenden.