Nach oben

Frage beantwortet

Mein Bahn-Account weist weniger Statuspunkte aus als auf der Basis von Fahrten tatsächlich erzielt. Was tun?

Für das Jahr 2019 weist mein Bahn-Account unter 2000 Statuspunkte aus, weshalb meine neu BC keine BahnComfort-BC mehr ist. Wenn man die Kosten meiner Buchungen des Jahres 2019 in meinem Bahn-Account addiert und die Kosten für die BC (125,00) hinzuzieht, kommt man aber auf über 2000 Euro.
Wie ist der Unterschied zu erklären?

PW5
PW5

PW5

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Statuspunkte verfallen nach genau 365 Tagen, unabhängig vom Kalenderjahr.
https://community.bahn.de/questions/2125532-verfall-statu...

"Was tun?"

Den BahnBonus Service anrufen und dort nachfragen: 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis So von 6 bis 23 Uhr).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Statuspunkte verfallen nach genau 365 Tagen, unabhängig vom Kalenderjahr.
https://community.bahn.de/questions/2125532-verfall-statu...

"Was tun?"

Den BahnBonus Service anrufen und dort nachfragen: 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis So von 6 bis 23 Uhr).