Nach oben

Frage beantwortet

Darf ich mit der persönlichen DB Jahreskarte im Abo von meinem Mann samstags alleine fahren?

Darf ich mit der persönlichen DB Jahreskarte im Abo von meinem Mann samstags alleine fahren? Konstenlos mitfahren darf ich ja mit ihm am Samstag aber allein (ohne ihn) fahren, geht es eigentlich?

EineNichtPendlerin
EineNichtPendlerin

EineNichtPendlerin

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo EineNichtPendlerin,

die Jahreskarte ist eine persönliche Zeitkarte und daher nicht übertragbar. Eine Fahrt ohne ihren Mann ist also nicht zugelassen.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo EineNichtPendlerin,

die Jahreskarte ist eine persönliche Zeitkarte und daher nicht übertragbar. Eine Fahrt ohne ihren Mann ist also nicht zugelassen.

Gruß, Tino!