Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Italien:Ich möchte für 18.6.2020 München-Napoli buchen

Bis Rom ist es kein Problem (Nightjet ist buchbar). Ab Rom / Venedig wird der Zug nicht angezeigt (vermutl. Fahrplanwechsel). Ab wann ist die Verbindung durchgehend buchbar?

TurboVielfahrer
TurboVielfahrer

TurboVielfahrer

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wann die Verbindung ab Rom. Buchbar ist kann ich dir nicht sagen. Für die komplette Strecke gibt es aber sowieso kein durchgehendendes Ticket, falls der Nightjet also gerade günstig ist würde ich zuschlagen.

Hallo,

sofern die Fahrplandaten von der betreibenden Bahn an das Europäische Fahrplanzentrum geliefert werden, ist eine Hinterlegung im Fahrplan auf bahn.de möglich. Der Zeitpunkt der Lieferung liegt uns nicht vor.
Es ist richtig, dass eine durchgehende Erstellung der Fahrkarte nicht möglich ist.
Die Buchung erfolgt auf der Buchungsplattform "Internationale Buchung".
Dabei erhalten Sie dann ein Angebot der ÖBB für den Nightjet und ein Angebot der Trenitalia für den Anschlusszug. /ka