Nach oben

Frage beantwortet

Warum kann ich keinen reservierungspflichtigen Zug buchen, obwohl er schon Buchner ist?

Ich möchte für 2 Personen den Zug am 17.06.2020, 16:37 Uhr von Dortmund nach Paris buchen. Die Reservierungen sind noch nicht freigegeben. Die Zugfahrt ist seit heute freigegeben. Aber trotzdem erhalte ich im letzten Buchungsschritt die Info: Für den reservierungspflichtigen Zug ist leider kein Platz mehr erhältlich. Warum kann ich die Fahrt nicht ohne Reservierung buchen? Diese würde ich dann später machen denn die Fahrt ist freigegeben - nur die Plätze nicht.

Tejot
Tejot

Tejot

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Weil bei reservierungspflichtigigen Zügen Plätze nur in Verbindung mit einem Fahrausweis buchbar sind.
Übrigens habe ich keine Verbindung um 16:37 Uhr ab Dortmund nach Paris gefunden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Weil bei reservierungspflichtigigen Zügen Plätze nur in Verbindung mit einem Fahrausweis buchbar sind.
Übrigens habe ich keine Verbindung um 16:37 Uhr ab Dortmund nach Paris gefunden.

Tejot
Tejot

Tejot

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich meine 6:37... die Fahrt möchte ich ja buchen... geht aber nicht