Frage beantwortet

Sparpreis Ticket über Nacht. Wie lange gilt der Nachtverkehr dann?

Kurze Frage:

Ich fahre um 19.30Uhr mit Nahverkehr los und fahr dann ab 20.25Uhr bis 06.52Uhr mit ICE/IC, bis Ich in Hamburg ankomme. Danach müsste ich eigentlich noch 2 Stunden mit dem nach-verkehr weiterfahren (Alles im Super-Sparpreis mit drin). Ich würde aber gerne den Tag in Hamburg verbringen und am Abend den Zug nachhause Nehmen. Ist das Möglich? Normalerweise könnte ich es ja da keine Zugbindung, aber da das Ticket über 2 Tage geht (15.2 19.30 Abfahr und ankunkt 16.02 um 9uhr ) ,weiß ich das nicht wie es da mit dem Nahverkehr ist, wie lange das Ticket quasi gilt. Will ja nicht schwarz Fahren.

Komoshino
Komoshino

Komoshino

Ebene
0
43 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Ich würde aber gerne den Tag in Hamburg verbringen und am Abend den Zug nachhause Nehmen. Ist das Möglich?"
-> Nein

Das Ticket gilt bis 16.02 10:00Uhr. Für alles was Sie danach fahren, brauchen Sie ein neues Ticket.

Sparpreistickets gelten am Abfahrtstag sowie am nächsten Tag bis 10Uhr vormittags. Wenn man am Abfahrtstag spät losfährt und über Nacht unterwegs ist, dann hat man am Ankunftstag nicht mehr viel Zeit ...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Ich würde aber gerne den Tag in Hamburg verbringen und am Abend den Zug nachhause Nehmen. Ist das Möglich?"
-> Nein

Das Ticket gilt bis 16.02 10:00Uhr. Für alles was Sie danach fahren, brauchen Sie ein neues Ticket.

Sparpreistickets gelten am Abfahrtstag sowie am nächsten Tag bis 10Uhr vormittags. Wenn man am Abfahrtstag spät losfährt und über Nacht unterwegs ist, dann hat man am Ankunftstag nicht mehr viel Zeit ...

Komoshino
Komoshino

Komoshino

Ebene
0
43 / 100
Ok ich danke für die Auskunft.