Frage beantwortet

Kann ich online eine Fahrkarte für 4 Erwachsen und 2 Kinder buchen? Wie?

Ich möchte eine Fahrkarte für 4 Erwachsene und 2 Kinder online buchen. Wie geht das? Da wir mehr als 5 Personen sind, wird auf das Gruppenticket verwiesen, welches jedoch die Eingabe von nur 4 Erwachsenen und 2 Kindern nicht akzeptiert. Danke!

ChristianB82
ChristianB82

ChristianB82

Ebene
0
12 / 100

2 Erw mit 2 Kinder und 2 Erw. Aber darauf achten bei den Kids Name von einem Elternteil und das andere Ticket Name von einem der anderen beiden Erw. eintragen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

2 Erw mit 2 Kinder und 2 Erw. Aber darauf achten bei den Kids Name von einem Elternteil und das andere Ticket Name von einem der anderen beiden Erw. eintragen.

EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
4
5000 / 5000
Sind denn beide Kinder schon 6 Jahre alt? Wenn nein: Die U6 Kinder bei der Buchung ignorieren.
Ansonsten bleibt nur der Weg ins Reisezentrum, oder getrennte Fahrkarten (wobei das auch Nachteile hat wie z.B. doppelte Stornokosten...)

EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
4
5000 / 5000
@NRW: im Gegensatz zum Onlineportal verkauft das Reisezentrum die Gruppenkarte auch bei einer Konstellation mit Kindern...

ChristianB82
ChristianB82

ChristianB82

Ebene
0
12 / 100
Danke für die Rückmeldungen. Die Kids sind zwischen 10-13. Mehrere Tickets hatte ich auch schon überlegt, ist aber auch irgendwie schieße. Ich werde wohl dann mal doch eine Weltreise zum nächsten Reisezentrum antreten müssen und kann nur hoffen, da die mir dann auch nach (hoffentlich kurzer Wartezeit) kompetent weiterhelfen können. Notfalls halt doch der Flieger oder das Auto .....

Nicht das Auto sondern die Autos. Oder fahren Sie ein Bus. :)

Und selbst wenn sie hier im Forum "drohen" dann doch zu fliegen oder das Auto zu nehmen ändert nichts an der Vorgehensweise beim Ticketkauf.