Frage beantwortet

BahnBonus Punkte sammeln mit gültiger BahnCard (Buchungszeitpunkt), aber abgelaufener BahnCard (Reisezeitpunkt) möglich?

Hallo zusammen,

meine BahnCard läuft Ende Januar 20 aus. Für Ticketbuchungen im Februar 20 habe ich als Sammelwunsch im Buchungsprozess meine auslaufende BahnCard Nummer angegeben, obwohl die Gültigkeit dieser BahnCard vor dem Reisezeitpunkt ausläuft.
Allerdings werde ich mir Anfang Februar 20, vor der ersten gebuchten Reise eine neue BahnCard zulegen, sodass ich am Reisetag eine gültige BahnCard habe.

Meine Frage ist nun, ob für alle Fahrten im Februar 20 die BahnBonus Punkte am Reisetag gutgeschrieben werden, obwohl bei Buchung der Reisen im Januar meine Ende Januar auslaufende BahnCard Nummer angegeben wurde (neue BahnCard ist aber zum Reisezeitunkt vorhanden)?
Im Buchungsprozess wurde angezeigt, dass BahnBonus Punkte gesammelt werden.

Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.

tollcherry
tollcherry

tollcherry

Ebene
0
2 / 100
EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
4
5000 / 5000
Das funktioniert. Sie sollten nur sicherstellen, dass ihre neue Bahncard im selben Account geführt wird . Wenn nicht: Einmal den Service anrufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
4
5000 / 5000
Das funktioniert. Sie sollten nur sicherstellen, dass ihre neue Bahncard im selben Account geführt wird . Wenn nicht: Einmal den Service anrufen.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie die neue BC bestellen, gibt es da ein Feld, wo man die Nummer der vorherigen BC eintragen kann. Das sollte man unbedingt ausfüllen - dann klappt es auch mit den Punkten.