Nach oben

Frage beantwortet

Wird die Zugbindung im IC beim Sparpreis auch aufgehoben bei Verspätung eines RE vorher, der nicht im gleich Ticket ist?

Hallo, ich überlege einen Sparpreis von Hamburg nach Berlin zu buchen, würde jedoch vorher mit ME und RE in Form eines Semestertickets fahren. Falls diese sich verspäten sollten, sodass ich den Anschluss (Umstieg 10min) nicht bekomme, wäre es dann möglich auch einen späteren Zug von Hamburg zu nehmen? Da dies die erste Verbindung des Tages ist, kann ich leider nicht einfach einen früheren ME nehmen nach Hamburg. Vielen Dank schonmal.

lukas9
lukas9

lukas9

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein.
Bitte nutzen die Suchfunktion

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein.
Bitte nutzen die Suchfunktion