Diese Frage wartet auf Beantwortung

Anmeldung navigator Version 19.12.02

Mit der neuen Version ist das anmelden am iPhone nicht möglich wenn das Passwort nicht gespeichert ist.
Der Dialog erscheint kurz und verschwindet gleich wieder.
Neuinstallation hilft nicht.
Liegt das an der App oder was muss ich rundum mich anzumelden und z. B. Tickets zu laden?

Wes4
Wes4

Wes4

Ebene
0
22 / 100
Antworten

Hallo,

ein Fehler liegt nicht vor. Haben Sie vor Kurzem Ihr Passwort geändert und nutzen Sie Sonderzeichen in dem Passwort? Wenn ja, dann bitte das Passwort auf bahn.de ändern und keine Sonderzeichen eingeben, denn dies akzeptiert die App leider nicht. /ni

Wes4
Wes4

Wes4

Ebene
0
22 / 100
Hallo
das Passwort habe ich nicht geändert.
Da der Dialog zur Eingabe des Passworts selbstständig wieder verschwindet ohne dass ich ein Passwort eingeben kann kann es das wohl auch nicht sein.

Wes4
Wes4

Wes4

Ebene
0
22 / 100
Habe die App erneut installiert- mit gleichem Ergebnis.
Nach dem ersten anmelden Passwort auf nicht speichern geändert App geschlossen und erneut geöffnet.
Dann Tickets versucht zu aktualisieren - der Dialog zur Passworteingabe erscheint kurz und ist wieder weg.
Jetzt ist mir aufgefallen- versuche ich dann die BahnCard anzuzeigen sehe ich den Dialog. Er liegt wohl hinter dem Ticketfenster

Danke für die Rückmeldung. Wenn die Passwortänderung auch nicht geholfen hat, dann bitte einmal an die mobilen Services wenden. Die Kollegen nehmen es zur Analyse auf und geben Ihnen dann eine Rückmeldung. /ni