Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo kann ich ein Monatsticket (30 Tage) von 45701 Herten nach Buldern kaufen?

Bis 15.12 war es möglich in Recklinghausen am Automaten der DB das schöner Monatsticket (30 Tage) zu kaufen. Dieses ist durch die neuen Automaten in Recklinghausen nicht mehr möglich. Welche Möglichkeit habe ich in Recklinghausen oder Herten ein Ticket für 30 Tage von Herten nach Buldern zubekommen? Geht das noch an den Automatein, wenn ja dann wo?

Transratio
Transratio

Transratio

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
An den grünen Automaten. Falls keine da sein sollten wenden Sie sich vertrauensvoll an den VRR.

Transratio
Transratio

Transratio

Ebene
0
11 / 100
Danke für die Info. Leider ist das nicht so einfach. Dir grünen Automaten lassen die Eingabe herten nicht zu. Es gibt kein t als Eingabemöglichkeit. Zweitens schickt mich der vrr von einer Person zur anderen und sagen das sie keine Ahnung haben. Es wäre auch dafür jetzt die Firma Tendenz zuständig. Die wiederum sagen das herten kein Bahnhof hat und sie deshalb kein Ticket anbieten können.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Über vrr.de oder die VRR App können Sie dieses Ticket kaufen.

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
(Die erste Aussage ziehe ich zurück)

Buldern gehört nicht zum VRR, das Ticket sollte also auch über die DB Automaten zu bekommen sein, die es in Recklinghausen sicherlich noch gibt.

Hallo,

wie Sparflieger schon geschrieben hat, können Sie das SchönerMonatTicket NRW an den DB Automaten, in den DB Reisezentren, DB Agenturen und Reisebüros mit DB-Lizenz und mit 3 Tagen Vorlauf im Fahrkarten-Shop oder hier auf bahn.de buchen. /ni