Nach oben

Frage beantwortet

Renovierung Zaun zur Grundstückssicherung direkt an der Bahntrasse?

Hallo Bahnteam,

ich habe vor einiger Zeit ein Haus gekauft dessen Grundstück direkt an eine Bahntrasse angrenzt. Aktuell steht dort ein (sanierungsbedürftiger) Maschendrahtzaun.
Da wir aber 2 kleine Kinder (3 und 4,5 Jahre) haben, würden wir den aktuellen Zaun gerne durch einen stabilen und höheren Zaun ersetzen. Da sich für diese Zaunsanierung Personen in der Nähe der Bahngleise aufhalten müssten, würde ich gerne wissen, mit welcher Stelle im Bahnkonzern man diese Arbeiten koordinieren kann/muss und ob es ggf. auch eine Möglichkeit gibt das sich der Bahnkonzern an solchen Sicherungsmaßnahmen beteiligt.

Vielen Dank schon einmal

JoergBegau
JoergBegau

JoergBegau

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo JoergBegau,

auf dieser Seite sollten Sie einen Ansprechpartner der DB Netz AG finden.

https://fahrweg.dbnetze.com/fahrweg-de/unternehmen/kontak...

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo JoergBegau,

auf dieser Seite sollten Sie einen Ansprechpartner der DB Netz AG finden.

https://fahrweg.dbnetze.com/fahrweg-de/unternehmen/kontak...

Gruß, Tino!