Nach oben

Frage beantwortet

Ticket nachträglich übertragen an dritten?

Ich habe das Ticket gekauft für einen dritten aber keinen Namen dessen eingegeben. Zu spät gelesen und beide Tickets auf mich gebucht.

Diana89
Diana89

Diana89

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn es gerade erst war: sofort (!) beim Online Service anrufen: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).. Ggf. ist eine Kulanzstornierung/Umschreibung möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn es gerade erst war: sofort (!) beim Online Service anrufen: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).. Ggf. ist eine Kulanzstornierung/Umschreibung möglich.