Nach oben

Frage beantwortet

Was muss ich tun, um mit meinem job Ticket an Samstagen eine Begleitperson kostenlos mitnehmen zu können?

Benötige ich for Fahrtantritt eine extra Fahrkarte, oder reicht es mein JobTicket vorzuzeigen?
ich besitze ein JobTicket NV im Abo. Funktioniert diese Mitfahrtsregelung auch, wenn ich mit einem Partnerunternehmen (Meridian) fahre?

Chris199561
Chris199561

Chris199561

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Chris199561,

man steigt einfach mit der Begleitperson am Samstag in den entsprechenden Zug ein und zeigt bei der Kontrolle seine Zeitkarte vor. Ein separater Fahrschein ist nicht weiter erforderlich.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Chris199561,

man steigt einfach mit der Begleitperson am Samstag in den entsprechenden Zug ein und zeigt bei der Kontrolle seine Zeitkarte vor. Ein separater Fahrschein ist nicht weiter erforderlich.

Gruß, Tino!