Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann das sein das die erste S-Bahn nicht fährt und keine Infos dazu angezeigt werden

Ich wollte um 9:53 Uhr mit der S-Bahn fahren und sie würde auch angezeigt aber es ist kein wagen gekommen dann sollte die zweite Bahn fahren um 10:13 Uhr und die ist dann früher als geplant abgefahren ich bin extra schon so los gefahren das ich 30 min Spiel habe aber durch diesen zwischen Fall komme ich jetzt 20 min zu spät

Skinhead
Skinhead

Skinhead

Ebene
0
21 / 100
Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Könnte es sein, dass die "zweite Bahn" in Wirklichkeit die erste war, die etwas Verspätung hatte?

Skinhead
Skinhead

Skinhead

Ebene
0
21 / 100
Eben nicht weil dann hätte ja regulär direkt die nexte Bahn kommen müssen weil mit der Bahn wo ich dann gefahren bin habe ich mit dem Fahrer gesprochen und der hat mir gesagt daß er die Bahn laut fahr Plan ist die um 10:33 Uhr fährt so mit fehlt eine Bahn

Hallo,

können Sie die Frage von Tino Groß beantworten? Nur wenn wir wissen, von wo nach wo Sie fahren wollten, können wir prüfen, was los war. /ni

Skinhead
Skinhead

Skinhead

Ebene
0
21 / 100
Es handelt sich um den Bahnhof Bergisch Gladbach

Danke für Ihre Rückmeldung. Die S 11 ist heute pünktlich um 9.53 Uhr in Bergisch Gladbach nach Düsseldorf abgefahren. Auch um 10.13 Uhr ist die S-Bahn planmäßig gefahren. Oder meinten Sie einen anderen Tag? /ni