Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Tickets nicht erhalten

Guten Tag, ich habe am Freitagabend online Ticket gekauft per sofortüberweisung durch meiner Bankkonto, dieses habe ich leider keinen Tickets bzw. Bestätigung zur den Buchung bekomm. Nun habe ich neue Tickets gekauft auch per Online Dofortüberweisung. Meine Frage ist bekomme ich den ersten abgebuchte Betrag zurück erstattet?

Anan
Anan

Anan

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Anan,

ja sofern die erste Buchung nicht abschließend durchgeführt wurde erhalten Sie das Geld auf dem gleichen Weg zurück. Es kann hierbei jedoch ein paar Tage dauern.

Gruß, Tino!

Hallo Anan,

die Information von Tino Groß ist richtig.

Ist in "Meine Bahn" keine identische, zweite Buchung, mit der Zahlungsart "Sofortüberweisung" zu finden, kam es bei der Buchung zu einer Zeitüberschreitung (Timeout). Der abgebuchte Betrag wird dem Käuferkonto nach der Abbuchung automatisch, innerhalb von sechs Bankarbeitstagen, gutgeschrieben. /ka