Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehler beim Speichern der Sicherheitsabfrage, obwohl alle Felder korrekt ausgefüllt sind. Ist das ein bekanntes Problem?

Ich kann mich erfolgreich mit meinem Grosskunden Account und Kennwort anmelden. Anschliessend verlangt das System, dass ich eine Sicherheitsfrage auswähle und die Antwort speichere. Meine Antwort ist 7 Zeichen lang. Zur Bestätigung verwende ich das gleiche Kennwort wie bei der Anmeldung zuvor. Trotzdem akzeptiert das System die Antwort nicht.
Derzeit kann ich keine neuen Tickets buchen, brauche aber dringend eins :-(

rwill
rwill

rwill

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo. Leeren Sie einmal den Cache/Zwischenspeicher zu allen bahn.de-Seiten über Ihren Internetbrowser. Gegebenfalls entfernen Sie auch die Cookies zu bahn.de, damit Sie sich anschließend bei bahn.business mit den bekannten Zugangsdaten anmelden und die Sicherheitsfrage beantworten können. Sollte das wiederholt nicht klappen, melden Sie sich bitte telefonisch („Wo erhalte ich Hilfe zur Buchung im Geschäftskundenportal?“) beim Support. Viele Grüße /ch