Nach oben

Frage beantwortet

Versehentliche Doppelbuchung aufgrund von Appanzeigefehler. Wie bekomme ich die Buchung erstattet?

Leider gab es am Freitag ein Anzeigeproblem in der DB App. Mein Ticket wurde nicht angezeigt weshalb ich erneut eines gekauft habe. Leider hat dies zur Doppelbuchung meiner Reise geführt. Können Sie dies bitte prüfen und mir die Kosten rückerstatten?

RenateMair
RenateMair

RenateMair

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es ist ein bisschen mühsam, immer wieder darauf hinweisen zu müssen, dass in dieser Community (überwiegend) andere BahnkundInnen antworten, die anderen BahnkundInnen nichts erstatten können.
Zum Thema irrtümliche Doppelbuchungen gibt es hier bereits zahlreiche Antworten.
Bitte nutzen Sie die Suchfunktion bzw. wenden sich (am besten telefonisch) an den Online Service der DB.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf