Frage beantwortet

wie kann ich zwei plätze auf mein kontingent der bahncard 100 online reservieren?

Ich habe gerade 2 mal zwei sitzplätze (hin- rückfhart zwei personen) über mein db portal im rahmen meines kontingentes der bahncard 100 gebucht. trotzdem wurde mir am ende 16 euro auf meiner kreditkarte in rechnung gestellt. a) wie muss man das machen, damit das funktioniert? b) wie bekomme ich mein geld zurück

Ratze
Ratze

Ratze

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/bahncard/bc_100...

4. Wie funktioniert die Buchung von Reservierungen aus dem Kontingent?
Im DB Reisezentrum und in der DB Agentur kann nach Einlesen Ihrer BahnCard die Buchung der Reservierung aus Ihrem Kontingent direkt vorgenommen werden.
Bei der telefonischen Buchung über den bahn.bonus comfort-Service kann die Reservierung ebenfalls direkt erfolgen.
Bei einer Buchung über bahn.de oder den DB Navigator müssen Sie sich einloggen und zu den BahnCard-Services anmelden.

17. Ich möchte gerne für mehrere Personen reservieren. Kann ich dies auch aus meinem Kontingent?
Ja, Sie können Reservierungen für bis zu 5 Personen in einem Zug vornehmen. Diese Reservierungen werden dann von Ihrem Kontingent abgezogen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/bahncard/bc_100...

4. Wie funktioniert die Buchung von Reservierungen aus dem Kontingent?
Im DB Reisezentrum und in der DB Agentur kann nach Einlesen Ihrer BahnCard die Buchung der Reservierung aus Ihrem Kontingent direkt vorgenommen werden.
Bei der telefonischen Buchung über den bahn.bonus comfort-Service kann die Reservierung ebenfalls direkt erfolgen.
Bei einer Buchung über bahn.de oder den DB Navigator müssen Sie sich einloggen und zu den BahnCard-Services anmelden.

17. Ich möchte gerne für mehrere Personen reservieren. Kann ich dies auch aus meinem Kontingent?
Ja, Sie können Reservierungen für bis zu 5 Personen in einem Zug vornehmen. Diese Reservierungen werden dann von Ihrem Kontingent abgezogen.