Frage beantwortet

Wie kann man eine Fahrt ins Ausland (hier: D-NL) 1. Klasse mit BC100 2. Klasse buchen? Geht das Online?

Wir möchten von Wesel in Deutschland nach Den Helder in den Niederlanden fahren. Ich besitze eine BC100 2. Klasse. Mit unserem neugeborenen Baby wollen wir 1. Klasse fahren. Eine Buchung geht online - laut meines eben gestarteten Versuchs - aber nur für die 2. und nicht für die 1. Klasse.

Wie kann ich trotzdem erste Klasse günstig buchen?

bahnpfeife
bahnpfeife

bahnpfeife

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie den BC100 zur Anrechnung bringen wollen (so dass Sie für den deutschen Teil der Strecke nur die Preisdifferenz zwischen 2.Kl und 1.Kl zahlen), geht das nur am Schalter - nicht online.

Wenn Sie günstig fahren wollen, kann es sich evtl. lohnen, die BC100 gar nicht einzusetzen und einen Sparpreis via Duisburg zu buchen. (Bei Fahrt von Wesel direkt in Richtung NL werden Sie nur Flexpreistickets angeboten bekommen.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie den BC100 zur Anrechnung bringen wollen (so dass Sie für den deutschen Teil der Strecke nur die Preisdifferenz zwischen 2.Kl und 1.Kl zahlen), geht das nur am Schalter - nicht online.

Wenn Sie günstig fahren wollen, kann es sich evtl. lohnen, die BC100 gar nicht einzusetzen und einen Sparpreis via Duisburg zu buchen. (Bei Fahrt von Wesel direkt in Richtung NL werden Sie nur Flexpreistickets angeboten bekommen.)

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
"Wenn Sie günstig fahren wollen, kann es sich evtl. lohnen, die BC100 gar nicht einzusetzen und einen Sparpreis via Duisburg zu buchen."

Oberhausen reicht auch schon.