Nach oben

Frage beantwortet

Sind Fahrradstellplätze mit der App und BC 100 kostenlos reserviertbar?

Hallo! In der Navigator-App kann man nun auch Fahrradstellplätze reservieren. Super, vielen Dank dafür. Ich habe aber eine BC 100, in die Fahrradbeförderung inklusive ist. In der App kann ich aber die Reservierung nur mit Kauf einer Fahrradkarte (8 Euro) vornehmen, soweit ich das sehe. Welche Optionen muss ich wählen, um die Reservierung kostenlos zu bekommen? Das klappt ja bei Sitzplätzen auch bestens.

Traktion
Traktion

Traktion

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
bhofen
bhofen

bhofen

Ebene
2
1815 / 2000
Punkte

Leider geht das nicht in der App ohne dass Sie dafür zahlen müssten.

https://community.bahn.de/questions/2052109-bc100-pendler...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

bhofen
bhofen

bhofen

Ebene
2
1815 / 2000
Punkte

Leider geht das nicht in der App ohne dass Sie dafür zahlen müssten.

https://community.bahn.de/questions/2052109-bc100-pendler...

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Als BC100 Inhaber*in nach wie vor leider immer noch über die Bahn Comfort Hotline 01806 884422 mit Abholung am Automaten oder eben per Gang ins Reisezentrum.