Nach oben

Frage beantwortet

Darf ich als Bahncard100 2. Klasse Kunde mit EToken Upgrade 1.Klasse den Premium Bereich im Hamburger Hbf nutzen?

Darf ich als BahnCard 100 2.Klasse Kunde mit einem EToken Upgrade für die 1.Klasse den 1.Klasse Premium Bereich im Hamburger Hauptbahnhof nutzen oder darf ich trotzdem nur in den ,,normalen'' Comfort Bereich der Lounge?

Digger362
Digger362

Digger362

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bahnerff
Bahnerff

Bahnerff

Ebene
0
41 / 100
Punkte

eToken für Upgrade in die 1. Klasse DIGITALES TICKET (nach Verfügbarkeit, einfache Fahrt) für BahnCard 100 Inhaber

Die Prämie enthält die Zugangsberechtigung für die DB Lounge inkl. Premium-Bereich.

https://bahnbonus-praemienwelt.de/product/detail/655

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnerff
Bahnerff

Bahnerff

Ebene
0
41 / 100
Punkte

eToken für Upgrade in die 1. Klasse DIGITALES TICKET (nach Verfügbarkeit, einfache Fahrt) für BahnCard 100 Inhaber

Die Prämie enthält die Zugangsberechtigung für die DB Lounge inkl. Premium-Bereich.

https://bahnbonus-praemienwelt.de/product/detail/655

Digger362
Digger362

Digger362

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Dankeschön

soap2000
soap2000

soap2000

Ebene
1
236 / 750
Punkte

Doch auch mit eToken bekommt man keinen Zugang zum Premium Bereich, wegen dieser Zugbindung. Es hilft auch nicht wenn man dort in der DB-Lounge diesen untenstehenden Link vorzeigt, weil dann wird gesagt das dies falsche Informationen sind und dort diese eToken Upgrades 1. Klasse als Sparticket angesehen werden.

Vielleicht vor 9 Monaten hatte man noch Zugang, doch Ende September 2020 war das vorbei.

https://bahnbonus-praemienwelt.de/product/detail/655