Nach oben

Frage beantwortet

Wieso bekomme ich bei der Stornierung meines Tickets die Reservierung nicht erstattet?

Ich habe einen Flexpreis (Hin- und Rückfahrt) storniert und habe nur das Geld für das Ticket erstattet bekommen. Wieso bekomme ich meine Reservierungen nicht erstattet? Ich kann diese leider auch nicht mehr umtauschen.

Was kann ich hier machen?

livinginsidebahn
livinginsidebahn

livinginsidebahn

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Reservierungen werden nicht erstattet. Sie hätten sie vor der Stornierung auf eine neue Verbindung innerhalb von 31 Tagen umbuchen können. Jetzt ist leider nichts mehr zu machen.

https://community.bahn.de/questions/2192815-ruckerstattun...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

livinginsidebahn
livinginsidebahn

livinginsidebahn

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Die Verbindung wäre in der Zukunft (18. Januar gewesen) Wieso kann ich hier die Reservierung nicht tauschen oder bekomme diese nicht erstattet

livinginsidebahn
livinginsidebahn

livinginsidebahn

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Danke ... dennoch finde ich dieses Vorgehen der Bahn nicht richtig aber da muss ich mich an die Bahn wenden