Frage beantwortet

Probe BahnCard 25 verlängern?

Hallo,
Meine Probe BahnCard 25 läuft Ende März aus, nun benötige ich sie aber für eine Bahnreise im April. Ich habe gelesen, dass sich die Karte automatisch verlängert, wenn ich nicht 6 Wochen vor Ablauf kündige, aber wie läuft eine Verlängerung ab?
Ich konnte nichts finden zu einer Verlängerung.
Außerdem: Kann ich bereits mit der BahnCard buchen, auch wenn eine Verlängerung seitens der Bahn noch nicht stattgefunden hat?

Marielouise
Marielouise

Marielouise

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn sie verlängern wollen müssen sie nichts tun, die Probe BahnCard 25 verlängern sich automatisch um ein Jahr, sofern sie nicht 6 Wochen vor Laufzeitende in Textform gekündigt wird.

Sie können auch jetzt schon Tickets mit Rabatt für April buchen, wichtig ist nur das man am Tag der Fahrt eine gültige Bahncard hat und im Zug vorzeigen kann.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn sie verlängern wollen müssen sie nichts tun, die Probe BahnCard 25 verlängern sich automatisch um ein Jahr, sofern sie nicht 6 Wochen vor Laufzeitende in Textform gekündigt wird.

Sie können auch jetzt schon Tickets mit Rabatt für April buchen, wichtig ist nur das man am Tag der Fahrt eine gültige Bahncard hat und im Zug vorzeigen kann.

Avital
Avital

Avital

Ebene
0
21 / 100
Gilt dasselbe für die BahnCard50?
Herzliche Grüße

Avital
Avital

Avital

Ebene