Nach oben

Frage beantwortet

Fahrradmitnahme Nachtzug

Hallo liebes Forum und liebe Mitarbeiter,

ich möchte am 19.5.20 mit dem Nachtzug NJ 40421 von Köln nach Wels fahren und hierbei für mich alleine ein privates Abteil (Sitzwagen) reservieren.

Darf ich in diesem Abteil dann auch mein Fahrrad mitnehmen?

Einen netten Gruß
Qarsten

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

„ Darf ich in diesem Abteil dann auch mein Fahrrad mitnehmen?“
-> Nein. Für das Fahrrad sind ein eigenes Ticket und eine Reservierung nötig. Der Zug hat ein paar Fahrradstellplätze. Dort wird das Rad befördert.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

„ Darf ich in diesem Abteil dann auch mein Fahrrad mitnehmen?“
-> Nein. Für das Fahrrad sind ein eigenes Ticket und eine Reservierung nötig. Der Zug hat ein paar Fahrradstellplätze. Dort wird das Rad befördert.