Nach oben

Frage beantwortet

Muss ein Fehler in der Anschrift bei Online-Buchung für einen anderen korrigiert werden?

Ich habe ein Online-Ticket für meinen Sohn gekauft. Im Buchungsprozess musste ich seine Anschrift angeben. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich mich bei der Hausnummer vertippt habe. Auf dem Online-Ticket selbst ist die Anschrift nicht angegeben, aber ich weiß nicht ob sie bei der Kontrolle im Zug nicht doch vollständig abgeglichen wird.

Bedenkenträger
Bedenkenträger

Bedenkenträger

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist kein Problem, die Adresse wird nicht abgeglichen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist kein Problem, die Adresse wird nicht abgeglichen.