Frage beantwortet

Rail & Fly Tiket Gültigkeit?

Ich habe eine Pauschalreise gebucht und dabei ein Rail & Fly Tiket dabei (ohne die Bezeichnung inclusiv). Die Fahrt geht von Hamburg zum Airport Düsseldorf. Gilt das Tiket auch, wenn ich innerhalb Düsseldorf übernachten möchte und dabei im südlichen Stadtteil übernachte (also vom Airport DÜS südlich)?
Erst am kommenden Tag würde ich von dort (Düsseldorf Heller Hof) zum Airport DÜS fahren.
Über eine klare Antwort würde ich mich freuen. LG & vor allen Dingen ein gesundes neues Jahr wünsche ich der Community

Anonym675
Anonym675

Anonym675

Ebene
0
2 / 100
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können mit Ihrem Ticket fahren bis zum Düsseldorfer Hbf und von dort am nächsten Tag weiter mit der S-Bahn/RE/ICE zum Flughafen Düsseldorf. Das Ticket gilt zur Hinreise schon einen Tag vor Abflug und berechtigt zu einem Zwischenstopp, hier dann Düsseldorf Hbf..

Für die Strecke mit der S6 innerhalb von Düsseldorf ist das Ticket nicht gültig. Diese Strecke wird nicht durch den vekehrsüblichen Weg abgedeckt, auch sind nicht fahrplanbedingte Stichfahrten nicht erlaubt

Auch Ihnen ein gesundes Jahr 2020.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können mit Ihrem Ticket fahren bis zum Düsseldorfer Hbf und von dort am nächsten Tag weiter mit der S-Bahn/RE/ICE zum Flughafen Düsseldorf. Das Ticket gilt zur Hinreise schon einen Tag vor Abflug und berechtigt zu einem Zwischenstopp, hier dann Düsseldorf Hbf..

Für die Strecke mit der S6 innerhalb von Düsseldorf ist das Ticket nicht gültig. Diese Strecke wird nicht durch den vekehrsüblichen Weg abgedeckt, auch sind nicht fahrplanbedingte Stichfahrten nicht erlaubt

Auch Ihnen ein gesundes Jahr 2020.