Nach oben

Frage beantwortet

Durch einen Buchungsfehler wurden zwei Tickets statt nur eins gebucht, kann man das eine erstatten lassen?

In der App habe ich versucht ein Ticket zu buchen, habe über Paypal bezahlt anschließend wurde die Buchung aber abgebrochen. Da stand man sollte es erneut versuchen. Somit habe ich erneut ein Ticket gebucht. Plötzlich waren dann zwei Tickets gebucht, da die erste Buchung anscheinend doch geklappt hat. Ich brauche aber nur eins.

Annkiprm
Annkiprm

Annkiprm

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

So schnell wie möglich die Telefonhotline anrufen:

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

So schnell wie möglich die Telefonhotline anrufen:

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf