Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Navigator App zeigt Fehler bei Bahncard - IOS 13.3 / Programmversion 19.10.04 (f07d5114e)

Der Fehler trat zum ersten Mal nach dem Update zu Programmversion 19.10.04 auf. Die App habe ich bereits entfernt und erneut installiert. Auch die BahnCard wurde somit neu geladen. Ebenso habe ich abgewartet bis die neue Version der Bahncard-Darstellung bereitgestellt wurde (Die wird ja alle 2 Monate aktualisiert).

Dort wo die BahnCard grafisch angezeigt wird, steht eine Fehlermeldung "This page contains the following errors:
error online 1 at column 172551: attributes construct error
Below is a rendering of the page up to the first error.

Die Bahncard wird dargestellt, jedoch mit unvollständigem Text. Er endet mit GÜLTIG VOM: 26.09.1

Der Abschnitt für BahnCard Kontrolle mit dem QR-Code ist jedoch einwandfrei dargestellt.

Da ähnliche Fehler auch bei Android gemeldet wurden (-> Chrome entfernen), habe ich den zusätzlich installierten Browser Edge deinstalliert. Allerdings ohne Erfolg für die falsch gerenderte BahnCard.

Pau1
Pau1

Pau1

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo,

da eine Neuinstallation keine Änderung brachte, geben Sie diese Fehlermeldung bitte über folgendes Formular an die mobilen Services weiter. Die Kollegen können anhand Ihrer Daten eine Prüfung vornehmen. /ka