Nach oben

Frage beantwortet

Gebuchter Zug existiert nicht. Kann ich eher losfahren?

Hallo, ich habe im Oktober eine Fahrt von Oberammergau nach Leipzig HBF am 04.01.2020 gebucht. Darin enthalten ist der ICE 528 von Murnau nach München HBF (Abfahrt angeblich 15:43 in Murnau), welcher aber laut DB Navigator gar nicht existiert. Und der ICE 502 ab München fährt nicht wie gebucht 16:55 sondern bereits 16:20. Wieso wurde mir es dann so verkauft? Nun ist meine Frage, ob es möglich ist am Startbahnhof eher loszufahren, um in München HBF den ICE zu bekommen um pünktlich am Ziel zu sein?

Pauldavidleers
Pauldavidleers

Pauldavidleers

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Pauldavidleers,

sofern die Fahrt gemäß gebuchten Fahrplan nicht mehr durchgeführt werden kann wird die Zugbindung automatisch aufgehoben. Es darf somit auch eine frühere Verbindung genutzt werden.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Pauldavidleers,

sofern die Fahrt gemäß gebuchten Fahrplan nicht mehr durchgeführt werden kann wird die Zugbindung automatisch aufgehoben. Es darf somit auch eine frühere Verbindung genutzt werden.

Gruß, Tino!