Frage beantwortet

10 Euro Bahn Gutschein nicht erhalten

Hallo, kurz vor Weihnachten wurden anscheinend 10 Euro Bahn-Gutscheine per E-Mail verschickt. Ich habe leider irgendwie keinen erhalten (oder die Mail ist versehentlich im Spam gelandet). Würde diesen aber gerne für eine Buchung im Januar nutzen. Könnte man auch den Code von jemand anderem nutzen? Und wenn ja, hat zufällig jemand einen Code übrig, den er nicht benötigt? Vielen Dank für die Hilfe!

Sabi1969
Sabi1969

Sabi1969

Ebene
0
12 / 100
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die Gutscheine werden nur an zufällig ausgewählte Kunden verschickt.

----------------
----------------

20€ eCoupon mit MBW 50€, Einlösung nur im Navigator möglich: XXXXXXX

---------------
---------------

Gute Fahrt! :D

[Bearbeitet von DB Redaktion am 02.01.2020 um 15.30 Uhr: Entfernung des Gutscheincodes]

Hi. An sich hätte ich ja diesbezüglich auch nichts dagegen, nur muss ich mich auch an die Vorgaben halten. Aber zwischen dem Kommentar und meiner Löschung sind ja 2 Stunden vergangen. Hinzu kommt, umso länger ein Code hier öffentlich steht, umso mehr können diese notieren und nutzen. Also könnte es auch sein, dass die Fragestellerin den Code dann gar nicht mehr nutzen kann, weil jemand schneller war.
Wenn man es also so sieht, habe ich ihr vielleicht auch einen Gefallen getan. ;) /no

Gut stimmt auch wieder, sie sollte bis dahin auch die einzige gewesen sein, die eine Email-Benachrichtigung bekommen hat, da müsste der Code ja noch drinstehen :)

Sabi1969
Sabi1969

Sabi1969

Ebene
0
12 / 100
Vielen Dank für die netten Antworten! Bei dem Coupon von tbsn war wohl leider jemand schneller als ich. Trotzdem, ganz lieben Dank dafür! Danke auch Heinz1 für den Hinweis mit der Ferrero Aktion! Leider habe ich noch nirgends Aktionspackungen bekommen. Die Aktion ist vielleicht noch zu neu und die Händler verkaufen erst noch ihre alten Packungen ab. Schade, aber vielleicht klappt es das nächste mal. Vielleicht werd ich ja auch bei der nächsten Bahn-Gutschein-Aktion mit berücksichtigt :-)