Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hab ein Handyticket, kann den Zug nicht nehmen,Geld halt weg?

Wollte Samstag früh fahren,habe gebucht,leider nicht stornierbares Handyticket, komme aber aus der Nachtschicht und das ist nicht wirklich gut,würde jetzt gerne das Ticket zurück geben,was eigentlich nicht mehr geht.....oder in eine spätere Fahrt tauschen.....geht so was ausnahmsweise auch mal und wenn,wo? Vielen Dank für die Aufklärung schonmal...LG Jens.

jede70
jede70

jede70

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das geht nur aus Kulanz, und dann in der Regel nur unmittelbar nach der Buchung.
Für Sie sehe ich leider keine Chance

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo. Was EinVielfahrer meint ist, dass wenn man eine Fehlbuchung durchgeführt hat, kann man am Tag der Buchung die Kollegen vom Online-Service kontaktieren und um Kulanz bitten. Wenn jedoch schon ein oder mehr Tage dazwischen liegen, wird man nichts mehr für Sie tun können und es gelten nur noch die tariflichen Regelungen bezüglich einer Stornierung. /no