Frage beantwortet

Fehler bei Buchung in App

Guten Tag, bei meiner Buchung (Super Sparpreis) scheint irgendwo im Bestellvorgang mein 13jähriges Kind "rausgefallen" zu sein, die Sitzplatzreservierung zeigte mir aber ohne weiteres Umstellen 3 Sitzplätze an. Was kann ich jetzt tun? Ich bin mir sicher, dass ich alle Personen ordnungsgemäß eingegeben habe (sonst wären ja auch nicht automatisch die korrekte Anzahl Sitzplätze angezeigt worden).

Erhl
Erhl

Erhl

Ebene
0
11 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn die Buchung ganz frisch ist, sofort(!) die Telefon-Hotline anrufen.

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Wenn man schnell genug anruft und freundlich fragt, wird bei Fehlbuchung meist das "falsche" Ticket storniert, auch wenn es eigentlich nicht stornierbar ist. Dann kann man anschließend "richtig" buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn die Buchung ganz frisch ist, sofort(!) die Telefon-Hotline anrufen.

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Wenn man schnell genug anruft und freundlich fragt, wird bei Fehlbuchung meist das "falsche" Ticket storniert, auch wenn es eigentlich nicht stornierbar ist. Dann kann man anschließend "richtig" buchen.

Erhl
Erhl

Erhl

Ebene
0
11 / 100
Leider habe ich es ja erst nach Fahrtantritt bemerkt. Es wurden mir ja auch sofort 3 Sitzplätze zur Reservierung angeboten, daher habe ich auch nicht noch einmal extra kontrolliert ob es 3 Tickets sind...

Wenn Sie jetzt schon unterwegs sind, kann Ihnen hier in der Community leider keiner mehr helfen. Ich hoffe, Sie konnten es im Zug mit dem Kollegen klären. /no